Wo sind die süßen Däninnen - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Wo sind die süßen Däninnen

Specials > Der Dänischen Erotikfilm der70er

Wo sind die süßen Däninnen? aka Unser Pauker kann's am besten im Bett(Mazurka på sengekanten) DK 1970 88min
Regie:
John Hilbard
Darsteller:
Ole Søltoft, Axel Strøbye, Annie Birgit Garde, Paul Hagen, Karl Stegger, Birte Tove, Anne Grete Nissen, Christoffer Bro, Joen Bille, Carsten Brandt, Freddie Andersen, Steen Frøhne

Ein junger Internatslehrer, sympathisch, aber gehemmt und unerfahren, was die Frauen betrifft, gerät in eine heikle Situation. Er ist für den Direktionsposten des Internates vorgesehen. Hieran ist aber die Bedingung geknüpft, dass er verheiratet sein muss. Um eine Frau zu finden, gilt es zunächst für ihn, seine spärliche „Liebeserfahrungen“ zu erweitern und zu vertiefen. Mit dem Ernst seins Berufes versucht er in einem Pornoladen Kenntnisse zu erlangen. Unbeschreiblich, in welche tollen Situationen er dort gerät! Seine Schüler versuchen ihm zu helfen, weil sie ihn als Direktor haben wollen. Sie sind für die Praxis und engagieren eine Stripperin, um Max, dem Pauker, auf die „Sprünge“ zu helfen. Dafür opfern sie ihr ganzes Taschengeld und zögern auch nicht, die Fähigkeiten der Dame zu testen, damit bei Max nichts schief geht. Aber Liebe lässt sich nicht so schnell erlernen, und der Versuch schlägt fehl. Auch eine Reihe junger kesser Damen versuchen Max die Freuden des Liebeslebens auf ihre Weise beizubringen. Aber Max ist nun mal sehr schüchtern. Der Tag der geplanten Ernennung zum Direktor rückt immer näher und noch ist keine Frau gefunden. Da greift die jetzige Frau Direktorin ins Geschehen ein, eine reife attraktive erfahrene Dame. Durch ihre Erfahrung und Liebeskünste erwacht Max jäh die schlummernde Männlichkeit. Dies erleben alle reizenden Damen, die sich vorher vergeblich um ihn bemühten. Aus den turbulenten Szenen geht Max als Sieger hervor. Seine erwachte Männlichkeit und die Zuneigung eines hübschen jungen Mädchens führen ihn zum Ziel.

Veröffentlicht worden als VHS, DVD Code 2(Dänemark) und 4

Zurück zum Seiteninhalt