Oswalt Kolle: Das Wunder der Liebe 2 - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Oswalt Kolle: Das Wunder der Liebe 2

D/A/CH Erotikfilme > 1963-69 > 1968

Oswalt Kolle: Das Wunder der Liebe 2 - Sexuelle Partnerschaft
BRD 1968 110min

Regie:
Alexis Neve
Darsteller:
Michael Maien, Petra Perry, Solvi Stubing

Die junge Monika (Petra Perry) und der ältere Michael (Michael Maien) verlieben sich ineinander und werden ein Paar. Doch ihre negativen sexuellen Erfahrungen in ihrer Jugend sorgen für Probleme und auch Streit: Während Michael von Frauen enttäuscht wurde, die Sex und Liebe trennten und er seitdem keine Gefühle mehr offen zeigen konnte, sucht Monika, die als Kind von ihrem untreuen Vater verlassen wurde, nach der großen Liebe...

Veröffentlicht worden auf VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt