Gestatten, Vögelein im Dienst - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Gestatten, Vögelein im Dienst

D/A/CH Erotikfilme > 1970-75 > 1971

Gestatten, Vögelein im Dienst
BRD 1971 82min

Regie:
Atze Glanert
Darsteller:
Elke Boltenhagen, Robert Fackler, Karin Götz, Josef Moosholzer, Uta Stone, Annemarie Wendlk, Rinaldo Talamonti


Ein schüchterner Buchhändler lebt zurückgezogen bei einer Dame zur Untermiete. Als ihn eine junge Dame völlig unerwartet um den Finger wickelt und ihn vor den Augen seiner Vermieterin verführt, verliert er sein Zimmer und schliesslich auch seinen Job. Dafür entdeckt er endlich die Lust und während er auf stetiger Zimmerund Arbeitsuche ist, merkt er, dass ihm seine sexuelle Potenz auch Geld bringen kann und zeitweilig sogar ein Dach über dem Kopf. So gerät er von einem Abenteuer zum nächsten.


Veröffentlicht worden auf DVD Code2

Zurück zum Seiteninhalt