Donnerwetter! Donnerwetter! Bonifatius Kiesewetter - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Donnerwetter! Donnerwetter! Bonifatius Kiesewetter

D/A/CH Erotikfilme > 1963-69 > 1969

Donnerwetter! Donnerwetter! Bonifatius Kiesewetter
BRD/I 1968 90min

Regie:
Helmut Weiss
Darsteller:
Robert Christian, Paul Dahlke, Loni Heuser, Petra Perry, Monica Pardo, Gretl Schörg, Marianne Schönauer, Tom Riedel, Barth Warren, Adriana Alben, Grit Freyberg, Sissy Löwinger

Bonifatius Kiesewetter (Robert Christian), den wir im Folgenden - weil der Film es uns vormacht - nur noch Boni nennen wollen, verschlägt es der guten Familientradition zuliebe ins fürstlichen Bonn, wo der Jüngling einem Studium der Medizin nachgehen soll. Davon können ihn erste erotische Erlebnisse, wie sie sich bereits bei der Anreise mit dem bildhübschen Freudenmädchen Annette (Monika Pardo) ergeben, noch nicht abbringen. Schon anders sieht es aus, als sich sein Vetter Fritz, der sich eigentlich um Boni kümmern sollte, als dankbares Loch für Alkoholika aller Art und forscher Verbindungsgebruder erweist. Derart mit den weltlichen Freuden bekannt gemacht, ist Boni schneller pleite als er gucken kann und fliegt zudem - ob der rattenscharfen Anmache von Seiten der Ehefrau seines Vermieters - aus seiner kleinen Bleibe. Als Haussklave in dem Freudenhaus, in dem auch Annette ihren Dienst versieht, verdient Boni sich fortan sein Kleingeld und findet dort reichlich Ablenkung. Neben der drolligen Annette ist es vor allen den Avancen der knackigen Angelika (Petra Peny) zuzuschreiben, dass Boni sein Studium sträflich vernachlässigt. Angelika ist die Nichte der Puffmutter und damit schon mal eine Sache für sich - ganz wild wird es allerdings, als sich Bonis Eltern zur Stippvisite in Bonn einfinden und alles natürlich ganz genau wissen wollen. Als diese Wind von dem Lebenswandel ihres Sprösslings bekommen, setzen sie dessen Tante, die als Sektionsvorsitzende des preußischen Sittlichkeitsvereins genau die richtige Frau für den Job ist, auf den Filius an. Nachdem Papa Kiesewetter (Paul Dahlke) aber selbst als Ex-Kunde des zweifelhaften Etablissements entlarvt wird, glätten sich die Wogen und alles wendet sieh zum Guten.

Veröffentlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt