Geilermanns Töchter - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Geilermanns Töchter

D/A/CH Erotikfilme > 1970-75 > 1973

Geilermanns Töchter - Wenn Mädchen mündig werden aka Die Puppenfalle
BRD 1973

Regie:
Alois Brummer

Darsteller: Victor Lange, Ulrike Butz, Horst Gebert, Inga Hoffmann, Josef Moosholzer, Verena Larré, Johannes Buzalski, Anette Sanderer,Natascha Zago, Karla Meding, Lorena Marks, Britt Corvin


Wenn die braven Bürger Iängst in ihren Betten Iiegen, herrscht Hochbetrieb beim "Strammen Max". Die Stammtischrunde hat es faustdick hinter den Ohren und kein Röckchen ist diesen nimmersatten Schlitzohren zu kurz und kein Häschen zu jung. NatürIich kann so etwas mal in die Hose gehen, besonders wenn die Mädchen war wilIig, aber noch unerfahren und die Freier zu Iüstern sind. Zum Glück gibt es in der kleinen Stadt ein zwar anrüchiges, aber dafür sehr beliebtes EtabIissement. Dort kann man sich nach Herzenslust austoben.

Veröffentlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt