Hilfe, mich liebt eine Jungfrau - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Hilfe, mich liebt eine Jungfrau

D/A/CH Erotikfilme > 1963-69 > 1969

Hilfe, mich liebt eine Jungfrau aka Immer diese Jungfrauen
BRD/F 1969

Regie:
Arthur Maria Rabenalt
Darsteller:
Gundolf Willer, Yvonne Ten Hoff, Véronique Vendell, Rudolf Schündler, Jacques Bézard, Margit Ladomerszky, Karl Nagy, Elisabeth Felchner, Jackie Lombard, Marie Sirago, Ralf Wolter

Frankreich, Mitte des 18. Jahrhunderts: Der junge Schürzenjäger Graf Armand schläft sich durch die Betten und Frauen der Nation. Aber eigentlich soll er mittels einer arrangierten Geldheirat die maroden Finanzen seiner Familie konsolidieren. Erst als er erfährt, dass seine Vernunft-Braut die süße Bankierstochter Amélie ist, gibt er seinen Widerstand gegen die Hochzeit auf - aber damit fangen die Probleme erst an.

Veröffentlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt