Liebesmarkt - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Liebesmarkt

D/A/CH Erotikfilme > 1970-75 > 1973

Liebesmarkt aka Matratzen-Horchdienst
BRD 1973 96min

Regie:
Hubert Frank
Darsteller:
Monica Marc, Michael Maien, Ingrid Steeger, Britt Corvin, Hendrik Winston, Josef Moosholzer, Carmen Jäckel, Wolfgang Scherer, Karin Glier, Wolfgang Fischer, Gaby Borck, Wolfgang Reinhard

Ein BH-Vertreter bedient die Damen im Akkord, zwei Nackedeis werden für Bankräuber gehalten und durchs Unterholz gehetzt, die Steeger verdingt sich als Aktmodell und ein Josef Moosholzer geht beherzt auf Brautschau.

Der Bolschewismus scheint über das Land gekommen und beginnt, munter die Fahne der absoluten Hemmungslosigkeit zu schwingen - oder ist alles doch nur zum Wohle der Wissenschaft?

Monica Marc spielt die blonde Iris, die gerade an einer Dissertation über den Sündenpfuhl des schnellen Sexes arbeitet und dafür noch einige Milieustudien benötigt. Glücklicherweise ist Iris Mitglied eines frivolen Freundeskreises, wo man es sich nicht nehmen lässt, bei der Recherche behilflich zu sein. Umgehend werden unsere Halbstarken in den Lotterbetten des Establishment tätig und erweisen der Forschung damit einen Dienst nach dem anderen. Unglaubliche Szenen spielen sich ab, lesbische Matrosen treten auf den Plan und eine waschechte schwarze Messe durchgeknallter Sektenjünger bildet den zweifelhaften Höhepunkt der Freizügigkeiten. "Kein Tabu" lautet dorten das Motto und selbiges war wohl auch der Wahlspruch der Filmemacher rund um den Produzenten Alois Brummer, der dem späteren Weichzeichner Hubert Frank das Zepter der Regie in die Hände drückte.

Veröffentlicht worden als VHS, DVD Code 2 und Blu-Ra


Zeitvergleich:
DVD: WVG 1:36:44
Blu-Ray: Movie-King 1:40:47
Zurück zum Seiteninhalt