Erotik auf der Schulbank - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Erotik auf der Schulbank

D/A/CH Erotikfilme > 1963-69 > 1968

Erotik auf der Schulbank BRD 1968 94min
Regie:
Hannes Dahlberg, Roger Fritz, Eckhart Schmidt
Darsteller:
Helga Anders, Ewa Strömberg, Sabine Bethmann, Ortrud Gross, Janina Richter, Wolf Hartmeier, Paul Albert Krumm, Kurt Pratsch-Kaufmann, Jochen Schröder, Manfred Tümmler, Hauk Aabel, Walter Tappe


Drei Episoden über erotische Verwicklungen zwischen Lehrkörper und Schülerschaft. Einem Junglehrer droht Gefängnis, als seine Freundin, eine 17jährige, schwanger wird. Die Mutter des Mädchens arrangiert eine schnelle Hochzeit, der Lehrer erstattet Selbstanzeige. Eine 15jährige verbreitet das Gerücht, ihr Schuldirektor habe ein Verhältnis mit ihr; der von den falschen Beschuldigungen gequälte Mann begeht Selbstmord. Ein 13jähriger verliebt sich in seine hübsche Lehrerin, verwechselt seine Wunschphantasien mit der Wirklichkeit und verübt einen Mordanschlag auf den Verlobten der jungen Frau.


Veröffentlicht worden als

Zurück zum Seiteninhalt