Josefine Mutzenbacher 2. Teil - Meine 365 Liebhaber - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Josefine Mutzenbacher 2. Teil - Meine 365 Liebhaber

D/A/CH Erotikfilme > 1970-75 > 1971

Josefine Mutzenbacher 2. Teil - Meine 365 Liebhaber
BRD 1971

Regie:
Kurt Nachmann
Darsteller:
Werner Abrolat, Doris Arden, Astrid Boner, Kurt Bülau, Günter Clemens, Otto Falvay, Walter Feuchtenberg, Thomas Fischer, Marion Haberl, Achim Hammer, Wolf Harnisch, Hellmuth Haupt

Wien, ganz in Weiss. Hochzeitsträume ziehen Adrian, den reichen Sohn einer Hamburger Kaufmannsdynastie, nach Wien. Seine AuserwähIte ist eine Komtesse, deren EItern Reichtum vorgaukelten, in Wahrheit aber bitterarm sind. Die penibeI gepIante Hochzeitsintrige gipfelt in einem DueII, zu dem Adrian vom Bruder seiner Braut herausgefordert wird. Adrian wird angeschossen, sterbend den Geiern überlassen, zum Glück aber von Josefine und ihrer Freundin Zenzi gefunden. Mit ihrem Charme überreden die beiden Huren einen Arzt, dem Unbekannten die Kugel aus der Brust zu operieren, und pfIegen ihn wieder gesund. Vor alIem die erotischen Geschichten, die Josephine Adrian erzählte, um ihn nach der Operation am Leben zu halten, haben diesen fasziniert. Und er entwickelt einen Plan, sich an der Familie seiner Auserwählten zu rächen. Adrian beschIiesst, Josefine und Zenzi in die feinste Wiener Gesellschaft einzuführen.

Veröffentlicht worden als VHS und DVD Code 2

Sequels/Teile:
Josefine Mutzenbacher (1970)
Josefine Mutzenbacher 2. Teil - Meine 365 Liebhaber (1971)
Auch Fummeln will gelernt sein (1972)

Zurück zum Seiteninhalt