Liebesgrüße aus der Lederhose 7 - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Liebesgrüße aus der Lederhose 7

Jodelfilme > 1981-89 > 1989

Liebesgrüße aus der Lederhose 7-Die Dummen sterben nie aus aka.Kokosnüsse und Bananen
BRD 1989 97min

Regie:
Gunter Otto
Darsteller:
Zachi Noy, Jane Windsor, Willi Pichler, Andrea Mayer, Georg Einerdinger
Musik:
Jonny Millfarmer
Produzent:
Gunter Otto
Drehbuch:
F.G.Marcus

Fridolin hat große Beziehungsprobleme. Er hat den dringenden Verdacht, dass seine Frau ihn mit einem anderen Mann betrügt. Nur so kann er sich erklären, dass er schon seit längerer Zeit keinen Sex mehr hat. Als er auch noch einen Brief bekommt, in dem seine Frau ihm mitteilt, dass sie sich von ihm trennen will, beschließt er, die Dinge nun selbst in die Hand zu nehmen, Zusammen mit einem Freund schmiedet er einen Plan, wie er seine Lüste befriedigen und gleichzeitig die Nochehefrau eifersüchtig machen kann.

Veröffentlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt