Studentinnen-Report - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Studentinnen-Report

D/A/CH Erotikfilme > 1976-85 > 1979

Studentinnen-Report aka 5 Girls heiss wie Lava, Hellas Affair
BRD 1979 90min
Regie:
 Pavlos Parashakis
Darsteller:
Jeffrey H. Aikman, Maria Domingues, Gina Janssen, Margarethe Kuske, Telis Stallone, Giorgos Stratigakis, Sigrun Theil, Helga Wild


Fred Nichols ist Privatdetektiv und hat den Auftrag, Nancy Chesterfield im Auftrag ihres Vaters zu überwachen. Nancy hängt nämlich mit ihren Freundinnen Peggy und Liz in Griechenland rum, um dort ionische Säulen zu studieren. Tatsächlich studieren die Mädels aber eher die erotischen Fähigkeiten der örtlichen männlichen Bevölkerung. So soll Nichols die Mädels zurück in die USA schaffen. Da die Damen aber lieber in Griechenland bleiben möchten, wird ein Plan ersonnen, mit dem Nichols erpresst werden soll. Doch da letztlich Nancy und Fred sich verlieben, wird natürlich alles gut.

Veröffentlicht worden als VHS und DVD Code 2(nur HC Version)

Zurück zum Seiteninhalt