Heisses Pflaster Ibiza - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Heisses Pflaster Ibiza

D/A/CH Erotikfilme > 1976-85 > 1980

Heisses Pflaster Ibiza aka Kesse Kurven und Kanaillen, Gier und Palmen BRD 1980
Regie:
Reiner Brönneke
Darsteller:
Barbara Bergen, Jutta Bienek, Jack C. Brousse, Gina Janssen, Paulo Juvena, Uwe Kanter, Elena Kasset, Ina Marcel, Sylvia Routier, Andrea Werdien


Von seiner schönen Kollegin aus heikler Situation gerettet, beweist unser ''Agent in geheimer Mission'' ihr seine Dankbarkeit mit erotischer Kunstfertigkeit. Seine Verfolger geraten in die nymphomanischen Fänge der jungen Sissi und ihrer Mama. So beginnen die verrückten Abenteuer unseres Helden vor dem exotischen Background der sonnendurchglühten Ferieninsel Ibiza.

In der romantischen Bergwildnis der Insel gerät er in die Krallen von vier weiblichen Desperados, auf einer geheimnisvollen Luxusyacht geschehen merkwürdige Dinge, auf Ibiza ist der Teufel los, Bombenexplosionen, wilde Schießereien, erotische Turbulenzen auf der liebenswert verrückten ''Szene Ibiza'', ein nicht allzu ernstzunehmendes Vergnügen für alle Freunde spannungsgeladener Erotik.


Veröffentlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt