Blutjung und liebeshungrig - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Blutjung und liebeshungrig

D/A/CH Erotikfilme > 1970-75 > 1972

Blutjung und liebeshungrig aka Die Liebestollen Apothekertöchter
BRD/CH 1972 79min

Regie:
Franz Antel
Darsteller:
Sybil Danning, Eva Garden, Alena Penz, Christiane Maybach, Claus Tinney, Wolfgang Jansen, Gernot Möhner, Sascha Hehn, Erich Padalewski, Thomas Hörbiger, Rinaldo Talamonti, Josef Moosholzer


Apotheker Willibald Bumshäuptl ist entsetzt, weil seine älteste Tochter Elisabeth schon wieder einen Arbeitsplatz wegen unsittlichem Verhalten verloren hat. Er ahnt jedoch nicht, dass die Anschuldigungen ungerechtfertigt sind und Elisabeth noch Jungfrau ist - ganz im Gegensatz zu ihren beiden Schwestern Christel und Maria, die sich des Nachts mit ihren Liebhabern vergnügen. Um die Gefahr einer Bloßstellung durch Elisabeth zu verringern, beschließen die Schwestern, ihr einen Mann zu verschaffen.


Veröffentlicht worden auf DVD Code 1 und 2

Zurück zum Seiteninhalt