Gelobt sei, was hart macht - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Gelobt sei, was hart macht

D/A/CH Erotikfilme > 1970-75 > 1972

Gelobt sei, was hart macht
BRD 1972 82min
Regie:
Rolf Thiele
Darsteller:
Sybil Danning, Margot Wahl, Eva Garden, Bianca Herr, Thomas Danneberg, Michael Büttner, Friedhelm Lehmann, Eric Vaessen, Bernd Kampka, Richard Haller, Otto Heuer, Helmut Heyne

Das ist die Geschichte des Knaben Onos, den strenge Richter mangels Männlichkeit verbannten. Aber hilfreich nahmen sich  Hetaren seiner an, bis sich der Knabe zum tüchtigen Jüngling mauserte. Jedoch nicht nur mit seiner Männlichkeit gewinnt der Jüngling Sympathien. Er schafft es, im Laufwettbewerb der 45.Olympiade alter Zeitrechnung, auf ganz eigene Art zu gewinnen. Denn – wenn das alte Wort auch verfälscht wurde – gilt noch immer: Gelobt sei, was hart macht.

Veröffentlicht worden als Super 8 und VHS

Zurück zum Seiteninhalt