Alle Kätzchen naschen gern - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Alle Kätzchen naschen gern

D/A/CH Erotikfilme > 1963-69 > 1969

Alle Kätzchen naschen gern
BRD 1969 84min
Regie:
Josef Zacher
Darsteller:
Sieghardt Rupp, Ernst Stankovski, Edwige Fenech, Angelica Ott, Barbara Capell, Helen Vita, Ernst Waldbrunn, Ralf Wolter, Paul Esser, Ossy Kolmann, Ivan Nesbitt, Ilse Peternell

Irgendwo in Frankreich im 19. Jahrhundert, dort wo die Menschen noch zu leben verstehen, streiten sich ein Graf und ein Oberst um den Besitz des Schlosses Portillon. Aber die beiden Haudegen haben noch einen weiteren Reibungspunkt: Sie sind hinter Babette und Monique her, den einzigen Jungfrauen der Gegend. Die gleichzeitige Ankunft von Blanche, der Geliebten des Oberst, und Rene, einem Neffen des Grafen, stiftet noch mehr Verwirrung auf Schloss Portillon...

Veröffentlicht worden als VHS und DVD Code 1 und 2

Zurück zum Seiteninhalt