Oswalt Kolle: Das Wunder der Liebe - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Oswalt Kolle: Das Wunder der Liebe

D/A/CH Erotikfilme > 1963-69 > 1967

Oswalt Kolle: Das Wunder der Liebe - Sexualität in der Ehe
BRD 1967 76min

Regie:
Franz Josef Gottlieb
Darsteller:
Biggi Freyer, Wilfrid Goessler, Mathias Grimm, Ortrud Gross, Katarina Haertel, Manfred Tümmler, Régis Vallée

Oswalt Kolle, der schon in Zeitungsartikeln und Büchern über die Sexualität der Deutschen schrieb, hat mit "Das Wunder der Liebe" seinen ersten Aufklärungsfilm inszeniert. Zuerst geht er in einer kurzen Diskussionsrunde auf das Thema ein, danach verdeutlicht er die sexuellen Probleme von Ehepaaren in zwei Episoden. In der ersten Episode geht es um ein frisch verheiratetes Paar, in der zweiten Episode um ein Paar welches bereits sechs Jahre verheiratet ist und somit gerade das "verflixte siebte Ehejahr" durchlebt. Oswalt Kolle steht dabei, mit seinen Kommentaren, den Zuschauern stehts zur Seite.

Veröffentlicht worden auf VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt