Champagner für Zimmer 17 aka Ich bin ein Callgirl - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Champagner für Zimmer 17 aka Ich bin ein Callgirl

D/A/CH Erotikfilme > 1963-69 > 1969

Champagner für Zimmer 17 aka Ich bin ein Callgirl
BRD/CH 1969 68min

Regie:
Erwin C. Dietrich
Darsteller:
Tamara Baroni, Herbert Fux, Martina Domingo, Alexander Allerson, Elio Crovetto, Renate Larsen, Uschi Moser, Thomas Reiner

Die Polizeiinspektoren Eckstein (Alexander Allerson) und Kossek (Thomas Reiner) sind der als Schönheitssalon getarnten Zentrale eines international operierenden Callgirl-Rings unter der Leitung des Bilderbuch-Kriminellen Dr. Caspari (Herbert Fux) auf der Spur. Doch verlaufen die Ermittlungen natürlich nicht ohne Komplikationen. So muss etwa der eine der beiden Sittenpolizisten erst die Tatsache verdauen, dass seine frustrierte Ehefrau Ursula (Tamara Baroni) eines von Casparis erfolgreichsten Mädchen ist, das in der Folge am abendroten Strand von San Remo unter tragischen Umständen sein Leben aushaucht …

Veröffentlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt