Drei Dirndl in Paris - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Drei Dirndl in Paris

Jodelfilme > 1981-89 > 1981

Drei Dirndl in Paris aka Drei Schulmädchen in Paris, Lockeres Fleisch
BRD 1981 91min

Regie:
Jürgen Enz
Darsteller:
Alain Alvez, Catherine Boierie, Eric Dray, Maria Krenner, Christa Ludwig, Eleonore Melzer, Mario Pollak, Marianne Randel, Peter Steiner Jr., Peter Steiner

Kurz vor den Sommerferien kommt die Nachricht, dass drei Mädchen im Rahmen eines Schüleraustausch nach Paris dürfen. Der Jubel ist gross, doch die Freude der Drei ahnen schon das Schlimmste......Und sie sollen Recht behalten! Unsere drei Dirndl verdrehen mit ihren deftigen bayerischen Charme und ihren handlichen Reizen nicht nur ihren französischen Schülerkollegen, sondern auch deren Vätern den Kopf. Und nicht nur das: Ganz Paris liegt ihnen zu Füssen, und die Mädchen geniessen das in vollen Zügen. Aber trotzdem kehren sie am Ende der Ferien gerne zurück in ihr verträumtes Dorf mit den vielen stillen Winkeln und den "gestandenen" Mannsbildern.

Veröffentlicht worden als VHS

Zeitvergleich
VHS:
Sunrise Video 1:20:11
VHS:
Hot Movie Video(HC) 1:42:37

Zurück zum Seiteninhalt