Die sündige Kleinstadt - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Die sündige Kleinstadt

D/A/CH Erotikfilme > 1970-75 > 1975

Die sündige Kleinstadt aka Wenn Mädchen aus der Schule plaudern
BRD 1975 77min

Regie:
Reiner Brönneke
Darsteller:
Kai Fischer, Helga Feddersen, Eva Pflug, Barbara Ossenkopp, Gerda Gmelin, Reiner Brönneke, Irmgard Riessen, Harald Eggers, Günter Lüdke, Joachim Wolff, Gaby Steiner, Gunther Witte, Joachim Rake, Bob Iller, Manuela Dahm, Bärbel Mössinger, Sylvie Hardtke, Marlen Henckel, Hanne Heeb, Willem Fricke, Joachim von Roques, Mario Scheuermann, Klaus Mielke, Wolf Rademacher

In strahlendem Morgensonnenschein erwacht unsere kleine Stadt. Es scheint, als ob die Welt in Ordnung sei. Weit gefehlt! Im Rathaus schwitzt sich der Stadtrat durch eine Sondersitzung "zwecks Hebung der Bumburger Moral". Hat doch der Wirt vom Burgkrug die "Striptease- Babs" engagiert, um den Umsatz zu steigern. Die ehrenwerten Gattinnen der Honorationen wollten sich das natürlich nicht länger bieten lassen. Wie ziehen sich die Herren, die doch die besten Kunden der "Sünde im Burgkrug" sind, aus der Affäre? Mit viel Spitzfindigkeit wäre es beinahe gelungen, wenn nicht die zweite Bombe geplatzt wäre. Monika, eine minderjährige "Möchtegern Sünderin" und Tochter des angesehenen Bürgers und Stadtrats Hanemann vergisst ihr "intimes Tagebuch" im städtischen Gymnasium unter der Bank. Fast die gesamte Bumburger Prominenz, an der Spitze der Direktor der Schule, füllt seitenlang das intime Werk. Nun ist in unserem Städtchen die Hölle los.

Veröffentlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt