Die Liebesquelle - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Die Liebesquelle

D/A/CH Erotikfilme > 1963-69 > 1965

Die Liebesquelle A 1965
Regie:
Ernst Hofbauer
Darsteller:
Hans-Jürgen Bäumler, Sieghardt Rupp, Eddi Arent, Ann Smyrner, Hartmut Hinrichs, Christa Linder, Christiane Rücker, Marianne Schönauer, Balduin Baas, Helga Marlo, Walter Buschhoff, Ellen Umlauf

Alwin Knobbe (Eddie Arendt) sieht auf den ersten Blick nicht danach aus, aber er ist ein erfolgreicher Frauenheld. Jeden Tag steht eine andere Geliebte vor seiner Tür, streng nach Wochentagen geregelt, aber nicht einmal an seinem freien Tag hat er vor ihnen Ruhe. Diesen Erfolg hat er der Liebesquelle zu verdanken, von der er rückblickend erzählt:


Seitdem auch die Frauen den Bürgermeister wählen dürfen, hat nicht mehr wie gewohnt der Apotheker, sondern der kernige Bauer Nils Hansen (Sieghardt Rupp) den Job in dem kleinen Ort. Im Gegensatz zu den Geschäftsleuten ist ihm die geplante Touristenwerbekampagne nicht recht, für die der Marketing-Fachmann Leif (Hans-Jürgen Bäumler) den Auftrag erhielt, obwohl die staatliche Förderung noch nicht abschließend genehmigt wurde.

Leif stürzt sich auf die für ihn interessanteste Story - die Sage von der Liebesquelle, die die Manneskraft stärkt und Frauen, die nackt bei Mondlicht in deren Wasser baden, schön werden lässt. Es glaubt zwar Niemand daran, aber das Werbeplakat mit der Abbildung einer nackten Frau erzeugt erheblichen Wirbel und gefährdet den Zuschuss vom Staat. Deshalb soll der unscheinbare und steife Beamte Knobbe überprüfen, ob sich das Dorf der Unzucht schuldig macht...

Veröffentlicht worden auf VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt