Der Partyphotograph - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Der Partyphotograph

D/A/CH Erotikfilme > 1963-69 > 1969

Der Partyphotograph
BRD 1968 85min

Regie:
Hans D. Bove
Darsteller:
Rolf Zacher, Werner Finck, Barbara Zimmermann, Petra Schröder, Barbara Valentin, Brigitte Mira, Evelyn Künneke, Linda Caroll, Gaby Gasser, Dorit Dom, Ebba Kaiser, Jenta Gomery, Hansi Jochmann, Herbert Weissbach, Karl Hellmer, Erich Fiedler, Ekkehard Fritsch, Horst-Hans Jochmann, Friedrich Nadolle, Illo Gutschwager, Lou Van Burg, Ingrid Steeger
 
Der Fernsehtechniker Anton der sich leider erfolglos als Sänger versucht, wird durch eine Verwechslung zu einem Aktphotographen und kommt so schließlich doch noch zu seinem Ruhm. Er kann sich vor Frauen und wilden Partys kaum noch retten. Doch bald schon steigt ihm die ganze Sache über den Kopf und er will in sein altes Leben zurück. Nach kurzer Zeit merkt er allerdings schon das sich dies als schwieriger erweist als zuerst angenommen.

Veröffentlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt