Hurra, die Schwedinnen sind da - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Hurra, die Schwedinnen sind da

Jodelfilme > 1975-80 > 1978

Hurra, die Schwedinnen sind da aka.Drei Schwedinnen in Oberbayern 2.Teil
BRD 1978 84min

Regie:
Franz Josef Gottlieb
Darsteller:
Wolf Goldan, Scarlett Gunden, Jacques Herlin, Josef Moosholzer, Jürgen Schilling, Bea Fiedler, Werner Röglin, Wolfgang Bambschabl, Peter Muckenstruntz, Erich Padalewski, Heinz Reincke, Corinna Genest, Corinne Brodbeck, Renate Langer, Margot Mahler

Bauer und Hotelbesitzer Huber will unbedingt, dass seine schöne Tochter Marianne den schönen Nikki heiratet. Eine Hochzeit ist auch schon angesetzt, in drei Wochen. Das liegt daran, dass Huber von Nikki´s Vater seinerzeit 400.000 DM geliehen hat, um das Hotel zu kaufen. Dummerweise konnte er es noch nicht zurückzahlen und Gäste gibt es auch so gut wie keine und nun erhofft er sich, dass ihm nach der Heirat die Schulden erlassen werden. Weder Marianne allerdings, noch Nikki, der hinter Rosi her ist, sind begeistert von der Hochzeit. Nikki versucht nun also in alle Eile für Huber Subventionen vom Bürgermeister zu organisieren und die fünf quietschfidelen Schwedinnen, die Gäste im Hotel sind, sollen ihm dabei helfen, ebenso Marianne. Dabei kommt es natürlich zu vielen Verwicklungen und Verwechslungen...  

Veröffentlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt