Hausfrauenreport International - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Hausfrauenreport International

D/A/CH Erotikfilme > 1970-75 > 1973

Hausfrauenreport International
BRD 1973 86min

Regie:
Ernst Hofbauer
Darsteller:
Angelika Baumgart, Reiner Brönneke, Johannes Buzalski, Shirley Corrigan, Doris Denberg, Walter Feuchtenberg, Philippe Gasté, Katharina Gianni, Katharina Herberg, Horst Keitel, Günther Kieslich, Peter Kranz

Um den Irrwitz sexueller Ausschweife etwas interessanter zu gestalten - von hoher Scheidungsrate sprach sowieso schon seit langem kein Mensch mehr - wurde die große weite Welt als dankbare Kulisse entdeckt und in die Berichterstattung mit einbezogen. Und so erhält Bernd Mittler den Auftrag, den Erdenball in Sachen Sinnesfreuden zu bereisen - Gattin Brigitte hütet indes das frisch entbundene Baby und wünscht dem Männe eine gute Reise.

In Ungarn wird Bernd zunächst Zeuge eines wilden Partnertausches im Sozialismus, bei dem Claus Tinney in der Rolle des Istavan heftigst an der Hüfte klimpert. Shirley Corrigan ist die vernachlässigte Ehefrau Grace im tristen London, welche schließlich mit einem holden Jüngling in der Pofe landet. In Spanien lebt Don Geronimo, für den der Beischlaf eine Last zu sein scheint und lediglich der notwendigen Arterhaltung dient. Somit kann ihn seine heißblütige Gattin Dolores (Elisabeth Volkmann) noch nicht einmal zum Empfängnis verhütenden Analverkehr überreden - Rinaldo Talamonti ist da 2anz anders und nimmt - als fromme Nonne verkleidet - diese Chance gerne wahr. In New York lassen sich gelangweilte Ehefrauen von einem windigen Psychiater bumsen, während die Männer im Büro die Kaffeetanten durchwemmsen - dazwischen wird gesoffen und wir sehen Ingrid Steeger in der Rolle der nervigen Labertasche Sheila. In Paris verliert sich ein junges Pärchen am Hauptbahnhof, weswegen sie schließlich bei einem Taxifahrer hängen bleibt und zu guter Letzt schauen wir uns die bayrische Hochebene an, wo die blonde Linda auf zwei lustige Alpendudler trifft.

Veröffentlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt