Das Bumsfidele Häuschen - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Das Bumsfidele Häuschen

D/A/CH Erotikfilme > 1970-75 > 1971

Das Bumsfidele Häuschen aka Toilettengeflüster
BRD/CH 1971 84min

Regie:
Mario d'Alcala
Darsteller:
Elke Boltenhagen, Alon d'Armand, Karin Götz, Kurt Grundmann, Walter Kraus, Margot Mahler, Heinz Mann, Josef Moosholzer, Ursula Reit, Monika Rohde

Schamlose Frechheiten um stille Örtchen... Dieser Film verrät Ihnen was passieren kann,wenn man mal schnell verschwinden muss... es passiert uns täglich... alle von uns haben dies oder jenes schon einmal selbst erlebt. Was treiben Jungen und Mädchen auf Schultoiletten? Was geschah im 1. Klasse Kabinett eines Schnellzuges? Warum wackelte das Häusel mit dem Herz bei einem oberbayerischen Bauern? Was geschieht bei Nacht und Nebel in Hinterhofklos? Wo treffen sich Homosexuelle? Was treiben blutjunge Verführerinnen, wenn sie beim Tanzen mal schnell zur Toilette gehen? Warum wurde der General wütend als er die Soldaten auf den Latrinen erwischte? Was passiert wenn sich zwei Lesbierinnen auf der Damentoilette begegnen? Diese und andere saftige Geheimnisse verrät Ihnen der frechste Film des Jahres, der Lachschlager der Saison - Sex wie er noch nie zu sehen war!


Veröffentlicht worden auf VHS

Zurück zum Seiteninhalt