Die Stoßburg - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Die Stoßburg

D/A/CH Erotikfilme > 1970-75 > 1973

Die Stoßburg aka Wenn nachts die Keuschheitsgürtel klappern, Toll trieben es die alten Rittersleut'
BRD 1973 91min

Regie:
Franz Marischka
Darsteller:
Peter Steiner, John Kraaykamp, Miriam Daniel, Eleonore Leipert, Rinaldo Talamonti, Pietro Martellanza, Walter Kraus, Helga König, Anne Graf, Sandra Monte, Hartmut Neugebauer, Jean Droze

Na wer sagt denn, dass sie so keusch und züchtig waren,die Burgfrauen und Burgfräulein von anno dazumal? Und gar die Herren Ritter selbst. Die jedenfalls wussten genau, weshalb sie ihren Damen den Keuschheitsgürtel an die hübschen Körper anschmieden liessen, wenn sie selbst auf Kreuzzug gingen oder andere wichtige Dienstgeschäfte zu erledigen hatten. Sicher ist sicher - das meinte auf in unserem Falle bzw. in dieser fröhlichen Filmfalle der Raubritter Archibald, als er von seinem Busenfreund Sigurd um Hilfe gerufen wird um mit seiner stolzen Heerschar in den Krieg zu ziehen. Archy, wie er von seinem bildhübschen Weibe zärtlich gerufen wird, weiss genau, weshalb er schnell noch zugreift, als ihm von einem kleinen züchtigen Italiener ein Restposten von Keuschheitsgürteln angeboten wird. - Doch der geplante Kreuzzug endet schon sehr bald und zwar auf der Burg seines Freundes Sigurd und bei dem ist natürlich was los! Die Puppen tanzen im besten Sinne des Wortes. Aber zuhause blasen inzwischen seine lustigen Weiber auch nicht gerade Trübsal. Der kecke kleine Italiener und gerissene Geschäftsmann weiss, wie er mit Nachschlüssel und Zange den hinderlichen Gürtel der Damen wieder öffnet und kassiert gleich den Lohn in Liebesnaturalien.

Veröffentlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zeitvergleich
DVD: MCP 1:25:20
DVD:
Tiroler Sex 1:29:29
VHS:
Herzog Video 1:31:25

Zurück zum Seiteninhalt