Frau Wirtin treibt es jetzt noch toller - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Frau Wirtin treibt es jetzt noch toller

D/A/CH Erotikfilme > 1970-75 > 1970

Frau Wirtin treibt es jetzt noch toller aka Lilo...jetzt treibt sie es noch toller BRD/A 1970 90min
Regie: Franz Antel
Darsteller:
Teri Tordai, Glenn Saxson, Gunther Philipp, Paul Löwinger, Fritz Muliar, Harald Dietl, Wolfgang Jansen, Herbert Hisel, Herbert Probst, Marianne Lebeau, Dolores Schmidinger, Monika Strauch

Die Liebessorgen der Männer, es ist wie in einem Tollhaus: Ein Paar Fässchen des berühmten Maria-Theresia-Krönungs-Tokajers sind der SchIüssel zum Glück JedeIes. Für seine in Ungarn stationierten Schwaben will der Ex-Wachtmeister Frauen "anwerben". Seine Exzellenz, der Graf von Seibersdorf, verweigert seine Zustimmung zu diesem Projekt. Doch der Graf ist bestechIich, mit ein paar Fässchen des berühmten Tokajer. Graf von Seibersdorf seIbst wiederum begibt sich auf Freiersfüsse und macht der Wirtin Susanne schöne Augen, um durch diese Hochzeit ein noch reicherer Gutsbesitzer zu werden. Doch der hübschen Susanne kann der Graf gestohlen bIeiben... Der VerwaIter des grossen "Maria-Theresia"-Weingutes verkündet die Verlobung seiner Nichte llona mit dem Vicomte, einem Mann von WeIt, um seinen Job aIs Verwalter abzusichern. Doch der hübschen Ilona kann der Vicomte gestohIen bleiben...

Veröffentlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zurück zum Seiteninhalt