Liebesgrüße aus der Lederhose - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Liebesgrüße aus der Lederhose

Jodelfilme > 1969-74 > 1972

Liebesgrüße aus der Lederhose
BRD 1972 77min

Regie:
Franz Marischka
Buch:
Charles Ferrer, Friedrich G. Marcus
Originalmusik:
Ambros Seelos, Peter Weiner
Kamera:
Gunter Otto
Schnitt:
Hermann Haller
Maske/Frisuren:
Noni Kuzmin
Darsteller:
Peter Steiner, Julia Thomas, Rinaldo Talamonti, Birgit Bergen, Peter
Hamm, Elfie Pertramer, Franz Muxeneder, Franz Helminger, Helga König, Erich Kleiber,
Nani Burger, Flo Nordhoff, Gudrun Thiel, Rick Gardner, Alexander Tolic  

Was ist eigentlich ein Kurschatten? Alfi, der überelegante Gentleman mit Anzug und athletischer Figur macht gelangweilte Damen während ihrer Kur glücklich. Alfi weiß genau was Frauen wollen und lebt dabei nicht schlecht. Doch eines Tages will er auch einmal ausspannen und neue Kräfte sammeln. Als Ziel hat er sich Oberbayern ausgesucht, wo er sich einmal ganz ohne Frauen und wilde Abenteuer erholen will. Aber all die guten Vorsätze sind dahin, denn gerade im Land der glücklichen Kühe geht es nur um eines - krachledernen Sex!

Veröffentlicht worden als VHS und DVD Code 2

Zeitvergleich
VHS: Herzog Video 1:16:41
VHS: VMP Video 1:27:53
DVD: Cent Entertainment 1:13:33
DVD: Marketing Film 1:13:33

Unglaublich wieviel Szenen auf der DVD zum Opfer viel. Der ganze Anfang ist verschnitten. Auch alle Sexszenen mit Rinaldo Talamonti sind komplett alle rausgeschnitten worden auf DVD. Schade für eine 18er Version. Die VMP Video Version ist ungeschnitten.

Zurück zum Seiteninhalt