Freiheit für die Liebe - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Freiheit für die Liebe

D/A/CH Erotikfilme > 1963-69 > 1969

WFreiheit für die Liebe
BRD 1969

Regie:
Eberhardt Kronhausen und Phyllis Kronhausen
Darsteller:
Marie Antoinette, H.H. Brydensholt, Kenneth Carr, Betty Dodson, Gaby Esche, Annemarie Graf, Alan Gutmacher M.D., Daniel D. Halleck, Hugh M. Hefner, Inge Hegeler, Sten Hegeler, Monique Kraamwinkel

"...Freiheit für die Liebe" Die Reihe Verführt und Aufgeklärt ist eine erotische Zeitreise zurück in die 68er Jahre. Deutschland erlebt den kulturellen und politischen Umbruch. Dazu gehört das offene Bekenntnis zu triebhafter Liebe und lustvollem Sex. Videos gab es noch nicht. Aufklärungsfilme zogen erst die Massen an, die sich später dann auszogen, um selbst zu probieren, was sie im Kino gesehen hatten. Freiheit für die Liebe war nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit ein Kassenschlager. In damals unerhört freizügiger Weise wurden Paare bei der Liebe in allen möglichen Variationen gezeigt. Aufgerissene Augen und aufgeregte Körper verfolgten unerhörte Szenen auf der Leinwand, die sie sich davor nicht einmal vorzustellen wagten. Ein Aufklärungsfilm, der unterhalten will und alle Spielarten der Erotik zum Thema hat. Eine Orgie der sexten Sinne von Mann und Frau. Verführt und Aufgeklärt - wie Deutschland die Liebe lernte."

Veröffentlicht worden als VHS

Zurück zum Seiteninhalt