Das Lied vom roten Rubin - Jodelfilme

Direkt zum Seiteninhalt

Das Lied vom roten Rubin

Specials > Der Dänischen Erotikfilm der70er

Das Lied vom roten Rubin(Sangen om den røde rubin) DK 1970 107min

Regie: Annelise Meineche

Darsteller: Ole Søltoft, Elin Reimer, Paul Hagen, Bjørn Møller, Ghita Nørby, Poul Bundgaard, Tove Maës, Lotte Horne, Ellen Staal, Karl Stegger, Arthur Jensen, Claus Ryskjær


Im Mittelpunkt dieses amüsanten Films steht Ash Burlefoot. Er ist ein junger Mann, der eben die sogenannte „männliche Reife“ erreicht hat. Seine Umgebung die ständig, Konfrontation mit dem Sex lässt ihn zwischen Liebe und sinnlicher Lust, extravaganten Träumen und der Ernüchterung in der Wirklichkeit schwanken. Wie viele junge Männer in solche Situationen, vor allem wenn ihr Alltag eher trist und langweilig ist, beginnt  Ash zu rebellieren und stillt seinen Lebenshunger durch eine Unzahl von Liebesabenteuern mit den verschiedensten Typen von Frauen und Mädchen. Im Grunde genommen aber sucht er  - auch wie alle - nur nach der einen Frau.


Veröffendlicht worden als VHS und DVD Code 2(Dänemark)

Zurück zum Seiteninhalt